Bürgermeisterkandidaten im Isar-Talk

Mainburg.
Die Hallertauer Zeitung und Isar TV baten die Bürger- meister- kandidaten in der Hopfenstadt gestern Abend im Rahmen der Kommunal- wahl zum Isar-Talk im vollbesetzten Gasthof "Seidlbräu". Dabei kamen einige "haiße eisen" zur Sprache. Christiane Gröber von Isar TV und Michael Bragulla von der Landhuter Zeitung (Mitte) moderierten die Veranstaltung. Hannelore Langwieser (CSU) Hans Niedermeier (SPD), Berd Freibe (Freie Wähler) und Amtsinhaber Josef Reiser (SLU) sprachen über ihre zentralen Positionen und Ziele. Dann hieß es "Feuer frei" für die Fragen der Bürger – ganz nach dem Motto "Jetzt redn mir".

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 458075 - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Jusos Niederbayern - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Br-Hof - 2 auf SPD Wildenheid - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Saal - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 2 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Passau-Altstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 4 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 6 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Goessweinstein - 2 auf SPD Passau - 2 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf AGS München-Land - 1 auf Michaela Meister - 5 auf SPD Oberfranken - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Margit Wild - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Passau-Heining - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Tina Krause - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Roland Mair - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Harald Unfried - 1 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD OV Pocking - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn -