Die irrwitzigen Pläne zur Hochwasserfreilegung

Das dürfen wir nicht sinnlos zerstören lassen!

Sollen wir uns dieses Idyll zerstören lassen? Wir kämpfen dafür, dass unsere Abens so bleibt wie sie ist. Eine "Einbetonierung" hätte fatale Folgen für die Umwelt. Spaziergänge an der Abens sind dann nur noch entlang der Mauer möglich - Bäume müssten gefällt werden. Ganz davon abgesehen, kann das ansteigende Grundwasser während einer Hochwassersituation nicht aufgehalten werden. Wir wehren uns gegen Mauern mitten durch die Stadt.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 458079 - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Freystadt - 3 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Stadtratsfraktion Amberg - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Jusos Niederbayern - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Br-Hof - 2 auf SPD Wildenheid - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Saal - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 2 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Passau-Altstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Rohr i. NB - 4 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 6 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Goessweinstein - 2 auf SPD Passau - 2 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf AGS München-Land - 1 auf Michaela Meister - 5 auf SPD Oberfranken - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Margit Wild - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Passau-Heining - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Freising - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Tina Krause - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf AG 60plus München-Land - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn -