Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Senden

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 501092 - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD UB Kelheim - 5 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -