Bürgermeisterkandidaten im Isar-Talk

Mainburg.
Die Hallertauer Zeitung und Isar TV baten die Bürger- meister- kandidaten in der Hopfenstadt gestern Abend im Rahmen der Kommunal- wahl zum Isar-Talk im vollbesetzten Gasthof "Seidlbräu". Dabei kamen einige "haiße eisen" zur Sprache. Christiane Gröber von Isar TV und Michael Bragulla von der Landhuter Zeitung (Mitte) moderierten die Veranstaltung. Hannelore Langwieser (CSU) Hans Niedermeier (SPD), Berd Freibe (Freie Wähler) und Amtsinhaber Josef Reiser (SLU) sprachen über ihre zentralen Positionen und Ziele. Dann hieß es "Feuer frei" für die Fragen der Bürger – ganz nach dem Motto "Jetzt redn mir".

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 501080 - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Michaela Meister - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Günter Zellner - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Tapfheim - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Bad Birnbach - 4 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kalchreuth - 8 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Eulen - 4 auf SPD Frontenhausen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Gräfelfing - 2 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt -