Die irrwitzigen Pläne zur Hochwasserfreilegung

Das dürfen wir nicht sinnlos zerstören lassen!

Sollen wir uns dieses Idyll zerstören lassen? Wir kämpfen dafür, dass unsere Abens so bleibt wie sie ist. Eine "Einbetonierung" hätte fatale Folgen für die Umwelt. Spaziergänge an der Abens sind dann nur noch entlang der Mauer möglich - Bäume müssten gefällt werden. Ganz davon abgesehen, kann das ansteigende Grundwasser während einer Hochwassersituation nicht aufgehalten werden. Wir wehren uns gegen Mauern mitten durch die Stadt.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 501091 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD UB Kelheim - 5 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Rattelsdorf - 3 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Furth - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen -