Die irrwitzigen Pläne zur Hochwasserfreilegung

Das dürfen wir nicht sinnlos zerstören lassen!

Sollen wir uns dieses Idyll zerstören lassen? Wir kämpfen dafür, dass unsere Abens so bleibt wie sie ist. Eine "Einbetonierung" hätte fatale Folgen für die Umwelt. Spaziergänge an der Abens sind dann nur noch entlang der Mauer möglich - Bäume müssten gefällt werden. Ganz davon abgesehen, kann das ansteigende Grundwasser während einer Hochwassersituation nicht aufgehalten werden. Wir wehren uns gegen Mauern mitten durch die Stadt.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 488638 - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Painten - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Schöllnach - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -