Gratulation an Martin Wittmann zum 80. Geburtstag

Allgemein

Auf dem Bild v.l.n.r. Edgar Fellner, Martin und Ernestine Wittmann sowie Hans Niedermeier

Hans Niedermeier, Ortsvorsitzender der Mainburger SPD und Edgar Fellner, 3. Bürgermeister und stellvertr. Landrat, ließen es sich nicht nehmen dem Jubilar im Namen seiner politischen Freunde zu gratulieren. Martin Wittmann saß 30 Jahre im Stadtrat und 18 Jahre im Kreistag, wo er immer vehement sozialdemokratische Ziele verfolgte. Hans Niedermeier überreichte, wie es sich für die "Roten" gehört dann auch einen erlesenen Rotwein mit dem Wunsch, dass Martin sich noch lange für unsere Partei einsetzen kann.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 488621 - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Prichsenstadt - 7 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 6 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Karin Peintinger - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Painten - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Manching - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth -