Johanna Werner-Muggendorfer bedankt sich im Beisein von Edgar Fellner bei unser Bürgermeisterkandidaten Hans Niedermeier

Johanna Werner-Muggendorfer bedankt sich bei Hans Niedermeier

Die Kreisvorsitzende der SPD und Landtagsabgeordnete Johanna Werner-Muggendorfer bedankte sich bei Hans Niedermeier für seine Bereitschaft als Bürgermeister der Stadt Mainburg zu kandidieren. Sie hatte als Geschenk das Buch "Mit Leidenschaft für Demokratie – 120 Jahre SPD-Landtagsfraktion in Bayern 1893 – 2013" dabei.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 498652 - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Jusos SR - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Saal - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bad Griesbach -