Johanna Werner-Muggendorfer bedankt sich im Beisein von Edgar Fellner bei unser Bürgermeisterkandidaten Hans Niedermeier

Johanna Werner-Muggendorfer bedankt sich bei Hans Niedermeier

Die Kreisvorsitzende der SPD und Landtagsabgeordnete Johanna Werner-Muggendorfer bedankte sich bei Hans Niedermeier für seine Bereitschaft als Bürgermeister der Stadt Mainburg zu kandidieren. Sie hatte als Geschenk das Buch "Mit Leidenschaft für Demokratie – 120 Jahre SPD-Landtagsfraktion in Bayern 1893 – 2013" dabei.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 488635 - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 7 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Painten - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Schöllnach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD-OV Rothenbuch - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -